Wir engagieren uns für Bremerhaven, und Sie?

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER BÜRGERSTIFTUNG BREMERHAVEN!

 

SAVE THE DATE.

GEMEINSAM BRUNCHEN. FÜR MORGEN
 
Am 19. August 2018 findet der 6. Bürger-Brunch statt - mehr Informationen und einen Anmeldebogen in Kürze auf dieser Seite.

 

Liebe Freunde und Förderer der Bürgerstiftung,

wir haben seit 2013 jährlich zum  Bürger-Brunch auf dem Theodor-Heuss-Platz eingeladen - zugunsten des Projektes Schulfrühstück. Insgesamt kamen durch die vier Veranstaltungen über 45.750 Euro an Spenden für das Projekt Schulfrühstück zusammen, die wir an Bremerhavener Grundschulen zweitergeben konnten.

Diesen Erfolg verdanken wir insbesondere allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Bürger-Brunch – vielen herzlichen Dank dafür. Aber der Dank gilt auch vor allem unseren treuen Sponsoren, ohne die ein solches Projekt nicht möglich wäre – Herzlichen Dank!

Darüber hinaus erreichen uns weitere Spenden im Laufe des Jahres für das Projekt Schulfrühstück, weil die Bürgerinnen und Bürger das Ziel, Frühstück für Kinder in der Schule zu garantieren, einfach unterstützen wollen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender.

Informationen zum Bürger-Brunch 2018 finden Sie unter der Rubrik "Bürger-Brunch" auf dieser Internetseite sowie Impressionen der diesjährigen Veranstaltung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bürgerstiftung Bremerhaven

Projekt Leseclubs - Leseförderung
Projekt Leseclubs - Leseförderung Seit 2002 widmet sich die Bürgerstiftung Bremerhaven intensiv d...
Spendenkonto für Flüchtlinge
Spendenkonto für Flüchtlinge Sprachlos und zugleich überwältigt von der großen Resonanz in der Öf...
Förderung 2.500 Euro für das Weihnachtskonzert
Förderung 2.500 Euro für das Weihnachtskonzert Wenn Kerzen einladen zur Gemütlichkeit, Sterne mag...
Sozialpraktikum der SALM – Stärkung der Sozialkompetenz
Sozialpraktikum der SALM – Stärkung der Sozialkompetenz Die Schülerinnen und Schüler der gesamten...
Gütesiegel des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen
Das Bürgerstiftungskapital bundesweit klettert auf über 216-Millionen-Euro – die ehrenamtliche Tätig...