Die erste Ferienwoche war so richtig heiß und schwül. Da kam doch eine Wasserbombenschlacht gerade recht. Abkühlung gab es bei der „Villa-Woche“ auch auf dem Wassererlebnispfad und das Basteln auf der schattigen Terrasse oder das Fußballspielen unter hohen Bäumen sorgten bei den Kindern und Jugendlichen für entspannte und abenteuerliche Tage.

Erstmals hat sich die Lebenshilfe Bremerhaven koordinierend an dem Sommerferien-Projekt, das regelmäßig vom Magistrat, der Hochschule, dem AWI, Bremenports und der Ortspolizeibehörde in dem Natur-Erlebnis-Zentrum am Vieländer Weg angeboten wird, beteiligt. Schön, dass das Sommerferienprogramm stattgefunden hat!

Text & Foto: Lebenshilfe Bremerhaven